Direkt vorab: ein riesiges DANKE an alle 49 Profile dieser, meiner Stadt, die bisher mitgewirkt haben !

Heute ist es mir eine ganz besondere Ehre, das Profil vorzustellen – denn es ist erstens die Nummer 50 und zweitens niemand geringeres als ich selbst.

„Was hast du vom Leben gelernt?“
Man bekommt, was man verdient – da ich der Meinung bin, dass man andere Menschen so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden will. Das gute ist ja, man lernt sein Leben lang und kann sich so entsprechend noch anpassen bzw ändern. Anpassen ist nicht immer gut, Ändern schon – Änderung ist Fortschritt und Fortschritt ist gut. Wer gutes tut… so schließt sich der Kreis und das hab ich mir gerade erst ausgedacht.



1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.