Willkommen auf 03841 – Geschichten meiner Stadt

Auf dieser Seite dreht sich alles um die wunderschöne Stadt Wismar, die Menschen und ihre Geschichten.

Ziel meines Projektes ist es, später einmal eine kleine Ausstellung oder sogar mal ein Buch mit den interessantesten Geschichten dieser Stadt zu veröffentlichen.

Für dieses Vorhaben benötige ich allerdings deine Unterstützung!

Wie kannst du helfen? Ganz einfach: erzählen deinen Freunden, deiner Familie, deinen Kollegen usw von diesem Projekt und mach es bekannt.

Finanzielle Unterstützung ist aber auch schön! Wenn du deine Amazon-Bestellungen über diesen Link abwickelst, erhalte für deinen Einkauf eine kleine Provision, die dich nichts extra kostet.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Wenn du über neue Beiträge per E-Mail informiert werden möchtest, kannst du den Newsletter abonnieren. Keine Angst: kein Spam und deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.


Gruß,
Stephan