03841 Geschichten meiner Stadt Wismar

„Seit den 12 Jahren, in denen ich unsere Stadt Wismar von ihren vielfältigen Seiten kennenlernen durfte, ist mir eines klar geworden – in dieser maritimen und vielgestaltigen Kleinstadt werde ich gerne groß. An einem heißen Sommertag nach dem stressigen Alltag am Hafen in gemütlicher Runde einen Eisbecher zu genießen, gehört auf jeden Fall in den hellen Jahreszeiten dazu. Für mich ist diese Hansestadt einfach so lebenswert, weil ich mich mit meinen Mitmenschen hier identifizieren kann und der ganzjährige Erholungsfaktor garantiert ist – auch in ihrer Umgebung wohlgemerkt.“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Werbung hilft, diese Seite am Leben zu halten. Danke für deine Unterstützung.