03841 - Geschichten meiner Stadt Wismar

Vielleicht erinnert sich die eine oder der andere noch an mein kleines Interview auf NDR1 vor ein paar Tagen – das hier ist der nette Herr um den es da ging, vielen Dank nochmal !

„Was hast du vom Leben gelernt?“
Ich habe gelernt, dass nichts sicher ist…

„Und worüber kannst du lächeln?“
über mich selbst.

„Wo wärst du jetzt am liebsten?“
…in der Karibik



2 Kommentare

  • Gisela Lüders:

    Die Darstellung von Menschen unserer Stadt ist eine tolle Idee, gefällt mir! Vorschlag: alle!! Generationen in Bild und Wort! (mein Sohn und Ihre Schwester gingen zusammen zur Schule) Fröhliche Ostern 🙂

  • Stephan:

    Hallo Gisela, ich bin dabei ALLE Generationen in die Reihe einzubauen – das ganze läuft ja gerade erst an… 1000 Leute will ich da schon abbilden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.